Zwei neue Eigenheime

Nachdem letztes Jahr die Tauben mein Elsterpärchen verjagt haben, hatte ich das Gefühl, dass es nun möglich ist, Singvögel hier anzusiedeln und sie u.a. auch für die Reduzierung des Olivenstechers ein zu setzen.

Aber das wäre nichts neues, das kopfstehende Haus gibt es schon mehrfach. Hier der Beweis:

So, nun aber weiter mit den beiden Massivhäuser.

 

Nun denn, die 5,5 kg für ein solch kleines Eigenheim sind mir nun doch zu viel!

Da muss eine andere Lösung her!

So, jetzt müssen die Vögel (uccelli) nur noch den Innenausbau realisieren. Nun ist es schon gut 2,5 Wochen her und ein Meisenpaar hat sich bei mir eingenistet.

Aber leider an der falschen Stelle! Ich glaube die Vögel hier kennen gar keine Nistkästen. Da muss ein Marketing- und Werbekonzept her!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Meta

admin Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert